Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

Ich wünsche allen meinen Lesern schöne Ostern!

Ja, ich weiß, es ist mal wieder still geworden hier im Blog. Ich fürchte, daran wird sich auch in meinem letzten Monat hier nicht so viel ändern: Ich habe nämlich nun endlich den Stand erreicht, dass ich mit dem Schreiben meiner eigentlichen Diplomarbeit beginnen kann (einen Monat später, als von mir ursprünglich angesetzt …). Das bedeutet für mich zwar kein Zeitproblem (vom Abgabetermin her kann ich auch noch in Deutschland zu Ende schreiben), das bedeutet aber dennoch, dass dafür wohl die nächsten Tage und Wochen einige Zeit draufgehen wird, die an anderer Stelle gestrichen werden muss. Ich werde aber auf jeden Fall (irgendwann …) noch meine letzten Reisebilder hier veröffentlichen – und ich hoffe, dass noch ein paar weitere dazukommen werden (Wie sagte meine Vermieterin heute zu mir? "You can write your thesis anywhere, but the national parks won't follow you back to Germany" – sinngemäß zumindest, und mit Sicherheit in besserem Englisch. aber wie auch immer: Recht hat sie!).

Also, einfach bei Gelegenheit mal hier vorbeischauen, meinen RSS-Feed abonnieren oder auf meinen nächsten Facebook-Kommentar warten.

Also dann nochmal: Schöne Feiertage!


Noch 27 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen