Mittwoch, 10. Februar 2010

Postcards from … wherever

So, nachdem ich gestern auf meinen letzten Eintrag hier prompt als Reaktion die Anfrage bekommen habe, warum ich denn das Bild einer Geburtstagskarte an mich noch nicht veröffentlicht habe (Ich hatte Geburtstag? Oh, really?) – hole ich das hier schleunigst nach:


Das ist die Geburtstagskarte. Der Sinn dieses Bildes ist mir leider verschlossen geblieben, ebenso wie dessen Bezug zu meinem Geburtstag …

… aber ich habe ja noch meine treue Leserschaft! Also, liebe Leserinnen und Leser, wenn euch etwas dazu einfällt, vielleicht eine Bildinterpretation oder eine tiefenpsychologische Analyse oder sonst ein geistreicher Kommentar – einfach hier unter dem Eintrag bei Kommentare einen ebensolchen hinterlassen!

Möchte noch jemand ein Foto von seiner Postkarte hier veröffentlicht sehen? Wenn ich gerade schon mal dabei bin?

Gute Nacht, Utah. Guten Morgen, Deutschland (und Österreich)!

1 Kommentar:

  1. Simon auf dem Weg zum Geld Holen -
    oder: Salt Lake City nach dem plötzlichen Beginn der Klimakatastrophe (siehe auch Spiegel Online vom 10.02.2010: Ökosysteme können ohne Warnzeichen kollabieren!)

    AntwortenLöschen