Donnerstag, 18. März 2010

Spring-Break-Pläne

Nur noch wenige Tage, dann beginnt hier die Spring Break, eine einwöchige Vorlesungspause, die allerdings nicht am Semesterende, sondern mitten im Spring Semester liegt (welches eigentlich Spring Trimester heißen müsste, da an der hiesigen Universität das Jahr in drei Studienabschnitte, Spring, Summer und Fall gegliedert ist). Wie auch immer: Zwar höre ich hier keine Vorlesungen, bin also eigentlich nicht davon betroffen, allerdings sieht die Situation von einigen meiner Bekannten hier anders aus. Deshalb nutzen wir nächste Woche die Chance für einen weiteren kleinen Landes-Erkundungstripp. Auf dem Programm stehen diesmal: Der Bryce-Canyon-Nationalpark, der Zion-Nationalpark und … Las Vegas!

Berichte und Bilder werden in gewohnter Weise mit gewohnter Verzögerung folgen.


Noch 44 Tage

Gute Nacht, Utah. Guten Morgen, Deutschland!

2 Kommentare:

  1. Na, da freu ich mich ja schon auf die Bilder, vor allem aus Vegas! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle gerade fest, dass die Kommentarfunktion manchmal nicht tut. Also auf ein Neues! Ich schrieb (sinngemäß): Da freu ich mich schon auf die Bilder, speziell auf die aus Vegas! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen