Dienstag, 19. Januar 2010

Park City – Playing Tourist, Part 4

Gestern hatte ich ja schon angekündigt, hier heute ein paar Bilder aus Park City zu veröffentlichen, was ich jetzt auch tun werde. Wer sich fragt, wo er den Namen der Stadt schon mal gehört hat: Park City war Austragungsort zahlreicher Disziplinen der Olympischen Winterspiele 2002, die ja eigentlich im nur wenige Kilometer entfernten Salt Lake City stattfanden. Unter anderem wurden hier einige alpine Ski-Disziplinen und Snowboard-Wettbewerbe ausgetragen.

Bevor nun wirklich die Bilder folgen, noch ein Nachtrag zu den Nachträgen von gestern:
Per Kommentar zu meinem Panorama-Lehrgang wurde ich darauf aufmerksam gemacht (Vielen Dank, Benni!), dass es bei den Wikimedia Commons eine eigene Spezialseite mit zahlreichen Panoramabildern von Städten und Landschaften gibt. Wer Panoramen mag, wird diese Seite lieben! Sie befindet sich übrigens hier.

Jetzt aber die Bilder vom Sonntag:


Ähm, ja …


Die Hauptstraße des Kaffs der Stadt


Crazy people doing crazy things, part 1


Highway to Hell Stairway to Heaven


Park City von oben


Man behauptet, es soll hier auch Skigebiete geben


Nochmal Park City von oben (Zusatzaufgabe: Finde den Fotografen im Bild!)


Crazy people doing crazy things, part 2


Immer noch in Park City – Ehrenwort!


Die Hauptstraße der Stadt, diesmal aus der anderen Richtung


Das Rathaus


Das Ende (der Tour)

Guten Morgen, Deutschland. Gute Nacht, Utah!

2 Kommentare:

  1. gefunden :) links als schatten :) ich hoffe es geht dir gut da drüber. grüßle nora

    AntwortenLöschen
  2. @nora Gut erkannt! Grüße nach HN!

    AntwortenLöschen