Donnerstag, 24. Dezember 2009

Alex’ Gastbeitrag – Frohe Weihnachten


4 Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich, warum der alte Grieche Anekdoteles die Anekdote erfunden hat. Um dem Alex eine Möglichkeit zu schaffen, seine Gedanken in die Welt hinaus zu tragen ;-) Weiter so!
    Das nächste Mal allerdings vielleicht in einer normalen Schriftart, das erleichert das Lesen dann doch ein Stück.

    Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. @ Thomas: Anekdoteles? War der Philosoph? ;-)
    Zur Schriftart folgt noch ein Artikel. Danke fürs Feedback!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, er war gelernter Dachdecker. Seine Berufung fand er jedoch erst Jahre später als Ghostwriter für bedeutende Philosophen wie Aristoteles, Sokrates und Diabetes.
    Er war Weltenbürger im Witzboldformat, Geburtshelfer von Johannes Hesters und Propagandist des Weltparlaments. Gleich nach seinem Tod im Jahre 666 v. Ch. wurde er der Schutzpatron der Pommes-Buden-Besitzer.

    Mann mann, habt ihr ne Allgemeinbildung ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Thomas: Na, dann schreib dem Guten mal dringend einen Wikipedia-Artikel. Es kann ja nicht angehen, dass eine so wichtige Person der Zeitgeschichte keinen hat …

    AntwortenLöschen