Donnerstag, 24. Dezember 2009

Postcards from The U and Me, Part 2

Nachdem alle anderen Postkarten schon vor einigen Tagen eingeworfen wurden, verbleibt noch eine letzte ihren Adressaten zukommen zu lassen:



Der Bundespräsident hat übrigens auch was zum Thema Weihnachten zu sagen.

Fröhliche Weihnachten, Deutschland. Merry Xmas Christmas, Utah!

1 Kommentar:

  1. Danke danke, Simon, auch viele weihnachtliche Grüße zurück ins ferne Utah.
    Hier in der Heimat ist es heute allerdings gar nicht so weihnachtlich wie man sich das gerne wünschen würde: Ein kräftiger Sturm und nasskaltes Wetter vermiesen die Stimmung ein wenig.
    Naja, Weihnachten solls ja schließlich auch im Inneren werden und nicht nur durch äußeren Schein.
    In diesem Sinne: Ein schönes und doch auch besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich dir!

    Es grüßt dich
    die Julia

    AntwortenLöschen