Freitag, 18. Dezember 2009

Postcards from The U and Me

Das Rätseln hat ein Ende. Wer leer ausgegangen ist, hat nun dennoch die Chance, zumindest die Hälfte des Preises ebenfalls zu bekommen:

Da ich heute sowieso Postkarten kaufen gehen werde, habe ich mir nämlich überlegt: Wer schon immer mal eine Postkarte aus Utah haben wollte, soll sich einfach bei mir melden (per E-Mail, Blog-Kommentar o.ä.) – und zwar bis Freitag-Mitternacht deutscher Zeit. Wer ganz sicher gehen will, dass die Karte dann auch ankommt, sollte mir im Zweifelsfall noch die gewünschte Empfangsadresse mitteilen. Wer Pech hat, bekommt eine Postkarte ungefragt. Wer keine Postkarte bekommt, soll sich hinterher nicht beklagen – ich gebe hiermit jedem die Chance, auf sich aufmerksam zu machen.

Wer sich revanchieren möchte, darf mir auch gerne eine Karte schicken, muss aber natürlich nicht. Meine Adresse gibts auf Nachfrage. Wenn ich es mir recht überlege, habe ich zum Beispiel noch nie Postkarten aus [bitte hier den eigenen Wohnort einsetzen] bekommen …

Guten Morgen, Deutschland und Utah!

2 Kommentare:

  1. Doch, Du hast bestimmt schon Post aus Brettach bekommen. Oder warst Du nie in Hollerbach?

    AntwortenLöschen
  2. @Alex: Stimmt, da hast du natürlich völlig Recht. Aber das war Post in Form von Briefen und nicht von Postkarten ;-)

    AntwortenLöschen